Youngstars Turnwettbewerb

Ende Februar fand in der Sporthalle der Wittekindschule der Youngstars Turnwettbewerb für Grundschulen statt. An diesem Tag kamen acht Schulen des Kreises zusammen, um ihre turnerischen Fähigkeiten zu zeigen. Fast 100 Kinder gaben an Balken, Bock und Bodenmatte ihr Bestes.

Am Ende des Tage trugen die „Nachbarskinder“ von der Paul-Maar-Grundschule den Pokal mit nach Hause. Sie dürfen im Juni im Landesfinale in Bad Salzuflen antreten. Die Wittekinder haben 40 Punkte mehr als im vergangenen Jahr erreicht. Das motiviert uns weiter zu trainieren!

Insgesamt war der Tag ein großer Erfolg und danken an dieser Stelle Frau Böger für die großartige Organisation und Durchführung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!